* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Down Under Bilder
     Melbourne
     Ich
     Freunde
     Biken
     Shishan bei mir

* Links
     Chillen
     Film von Australein
     Anne und Sheyda
     Desiree
     Maria
     Segelfliegen






Endlich!!!!!

Also...das neue Jahr hat begonnen!!!Prost!!!!!

Und jetzt gibts die schon lang versprochenen neuen Shishabilder....ich wünsche euch viel Spaaß beim anschauen. Tjoa...ich kündige bei dieser Gelegenheit auch gleich mal an das ich ab dem 4.Februar in Australien bin....aber natürlich komm ich auch wieder... für alle die das Feiern wollen...werd ich am 5.5.07 um ich hoffe mal 13:00 Uhr wieder in Kassel sein!!!!!

 

Ich grüß alle Besucher der HP und wünsch euch ein schönes Jahr 2007...Peet

3.1.07 00:58


Australein!!

Ich hab jetzt noch 32 Tage hier in Deutschland, bevor ich für 3 Monate nach Australein fliege. Ich bin mir nicht sicher ob ich ( wenn ich es schafenn sollte ) die Bilder von dort auf diese HP machen soll oder mir eine extra Homepage anlegen soll???                                                Sagt mir doch einfach was ihr davon haltet!!! Schreibt eure Meinug doch bitte einfach ins Gästebuch!!!!                                                        Ich danke euch schon mal im vorraus!!!!            Gaaaaaaanz viele Grüße!!! euer Peet =)
3.1.07 15:57


Weg wird er sein!

Sooo....nun hab ich die größten Sachen alle geregelt...und Zeit endlich ein bischen aufgeregt zu sein. Eine Woche ist es noch...dann hab ich Deutschland verlassen....eine reise ans andere Ende der Welt....Australein.....wo sich der Strudel in der Badewanne in die andere Richtug dreht, und es die giftigsten Tiere der Welt gibt!

Jetzt kann ich auch meine Gefühle die es mit sich bringt nicht mehr unterdrücken....Angst habe ich eigentlich nur vor einer Sache...aber das geht keinen was an da ich auch schon den ersten Leuten "tschüüüüüüüs" gesagt habe...und in den nächsten Tagen sagen werde....fühl ich mich manchmal wie ein bloß das ich da unten keine Mama haben werde.....aber noch mal zurück zu den vielen lieben Leuten die ich hier in Kassel kenne und vor allem zu denen ich ich am liebsten mag....ich weiß schon jetzt das ich es nicht schaffen werde allen Gebürend "tschauuuu" zu sagen, oder ab ich sie oder Bzw. sie mich noch mal sehen können....Allen denen, die ich nicht mehr sehe...wünsche ich hier eine schöne Zeit und hoffe wir sehen uns wenn ich wieder zurück bin ...ist ja nicht sooooo lang....falls mich doch irgendwer vermissen sollte...soll er mir einfach eine Mail schreiben...ich denk ich werd dazukommen sie zu beantworten...und natürlich vorher auch zu lesen :D ....wenn ich das noch schaffen sollte mit einer cam. und so....werde ich versuchen in der Zeit ein paar Bilder hier auch die Seite zu stellen...hoffe ihr schaut sie dann auch an!!!!!

Sodele...ich wünsch euch allen noch mal einen schönen Abend und falls ich es nicht mehr schaffe noch mal zu bloggen..eine schöne Zeit hier im Winter *lach* Viele liebe Grüße Peet!!!!!!

28.1.07 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung