* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Down Under Bilder
     Melbourne
     Ich
     Freunde
     Biken
     Shishan bei mir

* Links
     Chillen
     Film von Australein
     Anne und Sheyda
     Desiree
     Maria
     Segelfliegen






Verreisen oder verlaufen?????

Ich bin relative gut in Melbourne angekommen....frag aber bloß nicht wie der weg zu meiner Tante war:D....
Am flughafen mit dem Zoll und der Einreise gab es keine Probleme...nur auf das Gepäck musste ich ein bischen warten...dann hab ich mich nach einem Geldautomaten erkundigt...sollte wohl einen Geben...hab ihn aber nicht gefunden. Egal, ein fahrkartenautomaten gibt es ja auch der Karten nimmt-- leider nur Kreditkarten--also...kein Geld..zum Telefonieren oderso...bin dann erstmal auf dem Flughafen rumgerannt..hab dann den besagten Automaten gefunden, und konnte Geld holen. Hat mich ca: 45 min gekostet der ganze spaaß. Am Bahnhof in der Satdt ankommen hab ich die "richtige" straßenbahn haltestelle nicht gefunden. Bekam aber von nem netten Kerl gesagt, die Haltestelle wo ich umsteigen wolle sei nicht weit...war sie auch nicht...bloß fuhren dort nicht mehr die richtigen Linien. Also weiter laufen...laufen, laufen, laufen...Ich hab die Telefon Nummer von meiner Tante vergessen...egal...ruf ich zu hauf an...jetzt hab ich ja Geld. Hat aber in 5 versuchen nicht geklappt...naja..ich hab die Adresse...also frag ich mal...viele Leute, viele meinungen...bin dann so bis um 01:10 in der Stadt rumgetingelt...und hab dann beschlossen ein Taxi zu nehmen. Hat mich sogar nur 10$(6¤ gekostet. Also...nach 20km durch die Stadtlaufen un echt viele Leute fragen doch nocht gut angekommen Meine Tante war auch schon ein bischen besorgt. Aber sie hätte ja auch nciht´s machen können...Egal...bin ja doch noch angekommen...obwohl ich mir den Trip übern straßenstrich lieber gespart hätte...so spät sind ja nicht mehr zu viele leute draußen...und ich hab mich bis zuletzt nicht getraut, eine Prostituierte nach dem Weg zu fragen...wer weiß was die sonst noch machen....da brauch ich doch lieber eine Stunde länger um die Straße zu finden...also mich jetzt voll....na..wie soll ich sagen....belabern zu lassen...ihr wisst schon... Ja....ich hatte ja gesagt, ich will die Menschen und die Kultur des Landes kennenlernen...aber doch nicht sooo!!!! soooo an dieser Stelle noch mal gaaaanz vielen Danke für die Abschiedsparty...und noch mal mehr an die Leutz, die mich noch bis zum Flughafen gebracht haben....hat mich riesig gefreut!!!!! ..... Bin jetzt echt müde...und muss morgen früh wieder telen... du weißt ja schon, wenn du die mail gelesen hast...:-* Ich liebe dich!!!
6.2.07 14:10


Die ersten Bilder aus Australein

So liebe leute!!! Endlich hab ich es geschafft, die ersten Bilder aus Down Under ins Netz zu stellen...ich kann aber leider noch nicht sagen, wann noch mehr folgen werden...das die internet verbindung echt lahm ist...ich hab für die paar bilder fast eine Stunde gebraucht...und schließlich hab ich ja noch was zu tun...also denn erstmal viele Grüße...allmälich lebe ich mich hier ein....aber freu mich auch schon darauf euch alle wieder zu sehen!!!! Peeeeeeeeeeeeeeet!!!     

p.s.Okay...dei Bilder sind unter "Melbourne" zu sehen...

9.2.07 01:55


Hab noch was für euch!

Ich bin jetzt schon gut eine Woche hier und finde es hier sehr schön. Nur fehlt ihr mir alle ganz ganz doll. Einige sogar viel zu doll! Aber ansonsten ist es toll, das Wetter ist richtig gut, und ich wohne bei meiner Tante in Melbounre. Die Stadt ist echt wunderbar. Radfahren ist auch sehr geil, ich werd wohl morgen noch eine Tour mit ein paar Recumbent-(Liegerad)Fahrern machen. Aber nun zu den neuen Fotos, diese sind auch auf so einer Tour entstanden, wir sind an dem Tag 65km gefahren und haben viel gesehen. AMELIE!!!! Ganz unten auf der seite ist ein Wombat, es lang in einer Erdspalte und hat gepennt....deswegen nur Fotos ohne mich. An sich gibt es im Moment für die Allgemeinheit nicht mehr viel zu erzählen, nur das ich warscheinlich noch bis zum Wochenende in Melbourne bleibe, und mich dann auf den Weg nach Sydney mache. Wie es von dort aus mit Fotos ins Netz stellen ist kann ich nicht sagen. Aber für die leute dich mich erreichen wollen, werd ich mir diese Woche noch ein Handy kaufen, die Nummer könnt ihr dann über das Kontacktformular erfragen, wenn ihr sie überhaupt haben wollt. Leider weiß ich noch nicht wie viel ich mir leisten kann, hab mich in den Finanzen doch ganz kräftig verplant oder verrechnet.

 

Also denn verabschiede ich mich mal wieder von euch und wünsche Euch viel Spaaß noch auf meiner Homepage.

Danke den Leuten die sich in meinem Gästebuch ausgeschissen haben *lach* also, wenn ihr müsst, ist klar wohin!!! Freut mich doch wenn ich ein paar Grüße bekomme

 

Ganz liebe Grüße (....´s) Peet

13.2.07 05:01


Outback!?!?

So ihr süßen! Ich werde mich die nächsten Tage von meiner Tante verabschieden, und mich auf den Weg ins....NEIN, nicht ins Outback zu machen sondern Richtung Sydney. Warscheinlich erst mal mit dem Zug aus dem Staat Victoria raus und dann mein Glück mit dem nach oben gestreckten Daumen versuchen. Ich bin während der Zeit aber nicht ganz von der Ausenwelt abgeschnitten. Ja, stellt euch vor, ich hab ein Handy, vor 10 Jahren für einen kleinem Pimpf wie mich nicht zu denken. Und ich sage euch jetzt auch die Nummer: 0404180426 wenn ihr mich aber aus Deutschland oder einem anderen Land erreichen wollt, würd ich euch raten, die erste 0 weg zu lassen und die :0061 oder +61 dort vor zu tippen. Seit aber auf der Hut, es herst eine Zeitverschiebung von 10 Stunden, also müsst ihr zu der Zeit in Deutschland immer 10 stunder dazu zählen und ihr hab meine Ortszeit. Ich freue mich natürlich über jede einzelne Nachricht, von einem Jeden von euch, aber wer auch eine Antwort haben will, muss mich anrufen. Ich kann leider KEINE sms ins Ausland verschicken!!! Okay, wenn ich sonst so hören wollt, wieß mir geht schaut mal gelegentlich auf der HP vorbei, jetzt könnten die Berichte, sofern ich dazu komme welche zu schreiben, spannender werden!!! Nagut, dann güß ich noch mal alle HP besucher. Vor allem..........ich weiß, das du weist, dass ich weiß, dass du weißt wen ich meine!!! Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem heißen Melbourne (40°C) echt sehr warm....
18.2.07 08:00


Seydney

Hey leute! Ich bin heut nach Abend in Sydney angekommen! Bin gestern bis Albury mit dem Zug gekommen. Und von dort aus noch ein bissel getrampt. Heut Morgen dann weiter getrampt und direckt einen Lift bis nach Seydeny bekommen. Tja..erzaehl dann spaeter noch merh...hab aber grad keine Ziet.Also.ich werd noch ein paar Tage hier bleiben, hab naemlich noch einen kleinen Job gefunden. Im Olympia Stadion einen Stand aufbauen. Also...schoene gruesse Peet
21.2.07 11:57


Trampen

Okay, jetzt erzaehl ich euch mal wie trampenin Australein sein kann. Bis Albury bin ich ja mit dem Zug gefahren, weil trampen in Victoria verboten ist. Also, dort angekommen (um ca.16:00) und ueberlegt, wohin musst du??? Ohhh...ich glaub nach Norden! Aber wo ist denn jetzt verdammt noch mal Norden??? Da ist ja zum glueck sowas wie ein Infopoint, also muesste da auch eine Karte sein. Ahja..schoen! Also muss ich erstmal von einem Ende der Stadt zum anderen, aber egal...ich bracuh ja noch was zu essen. Ich ging in einen laden und kaufte: Brot, Moehren, Nutella, Peanut Butter, Vegemite und eine viertel Melohne. Die Melohne hab ich dann an einer Kreuzubg in der Stadt verspeisst. Auf dem Weg zum Highway hab ich mit verschiedenen leuten gesprochen und alle haben mir erzaehlen wollen, dass trampen in ganz Australein Verboten ist. Scheisse hab ich mir gedacht, aber was haett ich machen sollen. Also steh ich dann irgendwann am Ende der Stadt am Highway und halte meinen Daumen hoch. Aus einer Querstrasse kommt ein Auto, biegt erst mal in die falsche Richtung ab, um dann sehr gewagt zu wenden, und kommt auf mich zu. Drinnem sitzen zwei Typen, brueder wie sie mir sagen, und bieten mir an mich ein Stueck mitzunehmen. Ich hatte keinen Bock noch laenger dort in der Sonne zu stehen, und hab es in Kauf genommen, ihnen 20$ fuer Sprit zu geben. Aber irgend wann waren mir die beiden zu bunt, und ich hab beschlossen sie sollen mich auf einer Rest Area rauslassen. Sie haben noch versucht mich damit zu ueberreden, dass sie mich ueberall hinfahren, wenn ich den Sprit zahle, aber irgendwie wollt ich nur noch schlafen. Also hab ich mein Zelt aufgebaut, auf einem parkplatz direckt am Highway. Aber alles andere war Weideland.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Bilder sind allerdings vom Morgen danach!

24.2.07 00:59


Liegengeblieben....

Hello Guys, ich kann euch garnicht alle meine Plaene von den letzten Tagen erzaehlen, nur das alles nicht wirklich was geworden sind, und ich verspaetet meinen urspruenglichen Plan verfolgen werde. Ich bin jetzt immernoch in Sydney, aber das wird sich Morgen im Laufe des Tages aendern, es sei denn, mein Plan aender sich doch noch mal richtig krass. Ich fahr morgen frueh aus der Stadt raus, um nach Brisbane zu trampen. Von dort aus dann om Laufe der Zeit bis nach Cairns. Und irgendwann halt so das ich noch genuegend Zeit in Melbourne hab zurueck! Danke, dass ihr mich alle so lieb mich GB eintraegen beglueckt und mich auf meinem Weg verfolgt. Ich muss euch heir an dieser Stelle schon mal gestehen, dass ihr mir alle ein bischen fehlt. Einige sogar ein bischen mehr Also, wenn ich Platz und Zeit finde berichte ich euch gleich wie es mir so geht, ansonsten halt spaeter! Also machet es jut.... Peeeeeeeeet

28.2.07 08:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung