* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Down Under Bilder
     Melbourne
     Ich
     Freunde
     Biken
     Shishan bei mir

* Links
     Chillen
     Film von Australein
     Anne und Sheyda
     Desiree
     Maria
     Segelfliegen






Auto mit 17?!?

Ja hallo! Ich bin immer noch in Sydney. *lach* hab aber vor 2 Stunden ein Auto gekauft. Ja, ich weiss dass es komisch ist, aber es war nur ein viertel. Mache mich aber jetzt gleich mit den netten Leuten, die die anderen 3/4 gekauft haben auf den Weg die East Cost hoch nach Cairns.Gestern Abend war ect lustig, ich hab ein Possum mit Pizza gefuettert, und konnte dann eine weile mit ihm kuscheln( nicht boese sein Anne, Ich liebe nur dich). Dazu musste ich leider auf eine Palme klettern. Aber beim runterfallen ist mir zum glueck nichts passiert. Ich hab halt aufgepasst!! Tja, also werde ich vorraussichtlich ein ein paar stunden Sydney verlassen, glaube es aber selbst erst, wenn ich drausen bin! Tja...jetzt rennt mir grad echt die Zeit davo9n...also loss... ich melde mich dann mal wieder wenn ich mehr Zeit hab! Sorry Till, dass ich es nicht geschafft hab ich anzurufen, aber es war halt zu frueh fier mich.... Ich meld mich aber mal und danke auch fuer die vielen GB eintraege! Ihr hoert bald wieder was von mir!! Euer Peeet....Possums koennen aber auch echt gut essen. Sie sind sehr biss stark wie ich erfahren durfte!!! also ciao
2.3.07 04:46


Weiter nach Norden

Ich bin grad in Calundra, im Internet Cafe. Hab aber nicht so viel Zeit, und auch leider nicht die Moeglichkeit hier ein paar Bilder der vergangenen Tage reinzustellen. Was echt schade ist, da ich in den letzten beiden Tagen sehr viel gesehen und erlebt habe. Ich gebe euch hiermit nur mal eben die Nachricht, das alles OK ist und euch ein wenig heiss zu machen. Ich hab an die 600 Fotos gemacht! Innerhalb von 2 Tagen. Jetzt gehoert mir das Auto zu einem drittel. Mit Paul, unserem 4 mitreisenden kamen wir nicht klar und haben ihn gesten Abend in Brisbane abgesetzt. Jetzt kann es endlich entspannt und lustig weitergehen. Bloss haben das Problem, dass das Auto ein paar maciken hatt , es regnet rein. Naja, jetzt wuessen wir halt mal sehen, was wir da machen koennen. Aber das ist auch ein graund dafuer, dass ich gleich schon wieder loos muss. Also ich schrieb euch dann spaeter mehr, oder erzaehl einfach alles, wenn ich wieder da binn...und das ist ja nun auch garnicht mehr so lang...mehr als ein drittel ist ja schon um!!!! Also iuch wuensch euch was....bye

7.3.07 02:15


Airlie Beach

So wir sind gestern (unserem verbrecher Tag) in Airlie Beach angekommen. Wir haben den Tag mir einkaufen begonnen, aber wussten nicht so recht was wir kaufen wollten. Auf alle faelle etwas das wir unsere Musik im Auto hoeren koennen. Manchmal spielen die australischen Sender zwar echt sehr gute Musik, aber die meiste Zeit wird gelabert oder mann hatt dann doch keien Empfang. Also hab ich ein iPod-Autoladegeraet ins Auge gefasst. Es in den Einkaufswagen getan, und nachher festgestellt, das die Kassiererinn es garnicht berechnet hat. Ihre schuld. Nagut, irgendwie war es in einer tuete, die wir ihr gegeben haben, damit sie da die Sachen rein tun kann. Weiss Gott wie das da reingekommen ist. Auf jedenfall hab ich ihre Frage nicht ganz verstanden nd einfach mit "yes" geantwortet. Als uns dann aufgefallen ist, das sie es nicht abgezogen hat, sind wir darauf gekommen, das die Frage war, ob es schon vorher unseres war Naja, egal, wir sasen im Auto und es war zu spaet. Spaeter haben wir dann eine Annanas von einem Feld gemopst. Auffaelliger waere es echt nicht gegangen. Wir haben den Fluctwagen mit Fahrer an die Strasse gestellt, das Ding abgemacht und sind dahin gerannt. War schon echt offensichtlich, aber wir hatten unseren Spass. Auch auf dem Campingplatz kann man ja ein bischen schummeln *g* Jaja, soweit erst mal von mir. bin leider immer noch nicht an einem piont, wo ich bilder ins Netz stellen koennte. aber freut euch darauf, wenn ich wiederkomme! Liebe gruesse euer Peet
10.3.07 05:16


Mal wieder was von mir....

Hallo hir lieben!

Ich hab jetzt 3 Tage gearbeitet und es macht auch ein wenig spaass. Also ich bin noch nicht gestorben, und das mit dem Geld wird auch irgendwie reichen. Jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden die Homepage von Desiree hier zu verlinken. Dort sind neuere Bilder von australein, allerdings auch nicht so neue, weil es mir Internet und bilder hochlacden hier teilweise echt schwer ist. Also tragt euch in meinem Gaestebuch ein und ihr werdet eine Einladung zu jenem treffen erhalten, von dem ich in meinem Gaestebuch gesprochen hab Na also denn ......ich arbeite heut nicht weil es die ganze Nacht geregnet hat, so dass es auf dem Feld zu Matschig ist....Tja, so spannende sachen erlebe ich im Moment nicht, dass es sich lohnen wuerde, das hier zu erwaehnen....ich mach mich mal wieder ...Peet

29.3.07 06:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung