* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Down Under Bilder
     Melbourne
     Ich
     Freunde
     Biken
     Shishan bei mir

* Links
     Chillen
     Film von Australein
     Anne und Sheyda
     Desiree
     Maria
     Segelfliegen






Melbourne

Einen guten Abend allerseits, Cesar ist heut Mittag wieder nach Hause gekommen, und so hab ich beschlossen nach Melbourne zu fahren...was ich mittlerweile doch auch geschafft hab Ich hab diesesmal ohne Probleme zu meiner Tante gefunden *lach* Tja, ansonsten gibts im Moment nicht so viel zu erzählen, außer dass ich wieder einen computer mit Europäischer Tastertur habe...was erstmal wieder eine Umstellung bedeutet...Liebe Gruesse Peeeeeet
26.4.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung